Heilerschule

Wirbelsäulenaufrichtung

Der 8. Sinn

Schlüssel zur Bewusstseinserweiterung und Selbstheilung!

Erfahre Deinen 6. und 7. Sinn in aktiver Form und erlebe den 8. Sinn in Aktion!

Der Mensch ist mehr als sein physischer Körper, er dehnt sich als Bewusstsein bis in die Unendlichkeit hinaus aus. Er ist reiner Geist, der zu weit mehr im Stande ist, als er erahnt. Über die Vielzahl seiner Energiekörper kommuniziert er ständig mit seinem höheren Selbst und dem göttlichen Funken in ihm.

Es ist erforscht, dass sich bei spirituell erweiterten Menschen Ausnahmefähigkeiten wie Telepathie, Hellsehen, Hellhören oder Heilkräfte entwickeln. Die meisten Menschen beschränken sich auf einen Bruchteil ihres wirklichen Potenzials. Dies wird sich mit diesem Buch sofort ändern, verspricht die Autorin!

Die erfahrene Heilerin und spirituelle Lehrerin Tanja Aeckersberg gibt Dir in diesem Buch tatsächlich die Schlüssel für all diese Fähigkeiten in die Hand. Mit Hilfe ihrer zahlreichen geistigen Übungen, lernst Du reine Energien anzuziehen und Deine eigene kosmische Schwingung anzuheben. Durch die neu erlangte Bewusstseinsreife steht Dir das Wissen der höchsten Ebenen sofort zur Verfügung. Du wirst Deine übersinnlichen Kräfte erwecken und starke Lichtkräfte in Dir manifestieren. Erlebe Dein multidimensionales Bewusstsein in aktiver Form und erfahre, dass Du Dich und Deine Lebensumstände sofort zum Heilbringenden verändern kannst.

Mit diesem „Neuen“ Wissen, erlaubst Du Dir, Gesundheit und Glückseligkeit zu erlangen! Dein Ziel ist ganz nah!

ISBN: 978-3-940832-81-8,

Spirituelle Rückenschule

Sp. Rückenschule Band 2

Reflexzonen

Reflexzonen - Geschichte, Diagnose und Therapie!

Eine schnelle Hilfe für sich und andere! Mit Behandlung des Lebenskalenders und Metamorphosetechnik!

Die Heilerin und Heilpraktikerin Tanja Aeckersberg gibt in diesem Buch eine Übersicht über die Reflexzonenmassage. Es wird auf die Geschichte und Entstehung der Reflexzonenbehandlung bis zur Entwicklung der heutigen Reflexzonentherapie eingegangen. Die Anatomie und Physiologie werden vereinfacht und verständlich erklärt, bis hin zur Diagnose und Behandlung der einzelnen Reflexzonen.

Neue Techniken, wie die Behandlung des Lebenskalenders und die Metamorphose, werden mit vielen praktischen Beispielen durchgearbeitet. Einschließlich integrierten Übersichtskarten der Hand-, Ohr- und Fußreflexzonen, Irisdiagnose, Rückenzonen und Organuhr. Des weiteren Tabellen der Zahnzonen, Chakren und Meridiane.

Das Buch ist Teil des Reflexzonen Starter-Kits!

ISBN: 978-3-00-008049-4,

Kindle Ebook: ISBN 9783940832382

Gedankendiät

Gedankendiät - Schlank und gesund durch die Kraft des Geistes

In ihrem prämierten Buch beleuchtet die Heilpraktikerin und anerkannte Heilerin Tanja Aeckersberg das Thema Diät von einer Seite, die den Leser völlig überraschen wird. Es sind vor allem die eigenen Gedanken, die dringend einer Diät bedürfen! Nur so kann eine langfristig wirksame Gewichtsreduktion erfolgreich sein. Dabei gibt die Autorin dem Leser einfache und überzeugende Methoden an die Hand, die Probleme mit dem eigenen Körper wirksam anzugehen. Damit die Pfunde purzeln können, wird der Leser mit den Fehlern seiner „Gedanken-Ernährungsweise“ konfrontiert, die zu falschem Essverhalten und Übergewicht geführt haben.

Weiterhin vermittelt die Autorin eine gesunde Lebenseinstellung, die gespeist wird von der Kraft der Gedanken. Folglich ist dieses Buch nicht nur zum Abspecken von Körpergewicht gedacht, sondern auch dazu, sich von der Gedankenlast und von unerwünschten Denk- und Verhaltensweisen zu befreien, die meist schon von der Kindheit herrühren. Dieses Buch ist somit auch eine wahre Gesundheitshilfe!

Leben Sie von nun an gesund und schlank durch Ihre von einem gesunden Geist genährte Gedankenkraft!

Die richtige Diät fängt im Kopf an!

Das Vorgänger-Buch “Fit mit Gedankendiät” erhielt 2002 den 3. Platz für den Titel: "Produkt des Jahres".

Zitat der Jury: Dem Buch “Fit mit Gedankendiät” wurde der 3. Platz zugesprochen. Aufgrund der einfachen Handhabung als Übungs- und Arbeitsbuch, führt es auf gut strukturierte Weise die Menschen an ihre zu verändernden Problematiken heran und kann somit über einen längeren Zeitraum ein hilfreicher Begleiter auf dem spirituellen Weg zu sich selbst sein.

ISBN: 978-3-00-021907-8,
192 Seiten,

Lehrkarten

Die Hilfe zur Selbsthilfe!

Wunderbare Lehrtafeln von Reflexzonen der Füße, Hände, Ohr und Iris. Bezugszonen der Chakren, Zähne und der Wirbelsäule. Die Organuhr, Fünf-Elemente Tabelle und Blutgruppen-Typen Übersichtskarte.

Die Übersichtskarten vom Fitmit-Verlag sind laminiert, in hochwertiger Qualität als Farb-Fotodrucke in Postergröße DIN A3 bis DIN A6 erhältlich. Die auf den Tafeln dargestellten Zonen sind nach Überlieferungen der Chinesen, der Maya, Messungen und Erfahrungen der Radiästhesie und Bioenergetik angefertigt. Sie stimmen mit der heutigen Lehrmeinung der Naturheilkunde überein. Die DIN A3 Reflexzonenkarten sind auch als Würfel-Lehrspiel erhältlich.

Das Höchste spricht

Erlebe die NEUE Zeit, im vollen Bewußtsein Deines Gott-Eins-Seins. Jeder Spruch des Tages, der übermittelt wurde, wird Dein Herz erfreuen, Dich mit der Kraft der Liebe erfüllen und Nahrung für Deine Seele sein. Anne Hübner, hellsichtiges Heil-Medium, ist bekannt für ihre außergewöhnlichen Heil-Fähigkeiten. Mit ihrem lichtvoll geschriebenen Buch vermittelt sie dem Leser, wie man auf leichte und natürliche Weise die bewusste Verschmelzung mit Gott erfährt.

Bei Amazon als Taschenbuch und als EBook erhältich! Ebenfalls im Google Play Store unter Bücher als Ebook Download!

Suchbegriffe: "Anne Hübner" oder "Das Höchste spricht"