Heilerschule

Christos Drossinakis

Djaly + Papa Wango

Danielle Gullá

Ihr Lieben, der Forscher Danielle Gullá aus Italien kommt regelmäßig zu uns!

Unsere Heil-Energie war bisher nicht mit Geräten messbar! Jetzt gibt es aber schon neue Technik für feinstoffliche Messungen. Diesmal ist es uns gelungen den berühmten Energie-Forscher "Danielle Gulla" aus Italien für Euch zu gewinnen. Erstmalig wird er in Europa sein neues Wirbelsäuen-Messgerät "Mira" bei uns vorstellen und exclusiv für Euch mitbringen! Danielle Gullá macht mit seinen Energie-Messgeräten die Arbeit des Geistheilers sichtbar und beweisbar! Danielle Gullá kommt mit seinem brandneuen Gerät nach Deutschland zur Begradigungsheiler-Fortbildung. Eine Weltpremiere! Er hat schon Fotos, da sieht man die geistigen Helfer an der Behandlungsliege stehen. Das Diesseits und Jenseits wird immer transparenter! Unsere Tests in Italien, wo Danielle Gullà mit seiner Energieforschungsarbeit uns untersuchte zeigen eindeutige Ergebnisse. Energiebilder vorher/nachher! Mit krummer Wirbelsäule im blockierten Zustand und nach der Herstellung der "Göttlichen Ordnung" zeigt sich eine gravierende Veränderung! Die Heilkraft von Anne ist reines göttliches Licht, wie es die Energieforschung beweist. Höchste Heilungsfrequenz, noch über der Delta-Energie.

Aktuelle Unterlagen und Foto´s von Danielle Gullá die er über unsere Heilarbeit gemacht werden Euch für Eure Praxis am Seminartag zur Verfügung gestellt. Preis für den 1 Tages Workshop 220,- Euro.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Anne und Tanja

Phyllis Krystal

Rashid

Stephen Turoff

Lothar Güntert

Gastheiler Info

Ihr Lieben,

durch die aktuelle Situation und den Reisebeschränkungen haben wir für die hier aufgeführten Gastheiler und Gastreferenten keine aktuellen Termine. Termine können sich kurzfristig ergeben, diese findet ihr dann im Newsletter, in unserer Telegramgruppe und in unserem Terminplan.

Anne und Tanja sind natürlich nach wie vor im Zentrum für Euch da!

Das Heilerschuleteam