Heilerschule

Aufrichtung

Terminplan

Jahresplan

Jahresplan unserer Heiltage und Seminare als PDF Dokument:

Hotelliste

Eine Übersicht über Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe unseres Zentrums. Alle Angaben sind ohne Gewähr! Bitte informiert Euch über aktuelle Preise direkt bei der Pension. Für weitere Informationen bitte an das Touristenbüro in Stromberg wenden. Tel. 06724-19433.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise!

Unsere Hotelliste  hier als PDF Dokument zum Download:

Geistheilerverein e.V.

Ihr Lieben,

wir haben einen Geistheiler Verein gegründet, der sich für die wissenschaftliche Erforschung des Geistigen Heilens, des Lehrens des Geistigen Heilen und der Verbreitung von neuen Natur- und Geistheilungsmethoden international einsetzt.

Bitte besucht dazu die Vereins Homepage www.geistheilerverein.de

Wir freuen uns auf Euch!

Rubens Faria

Joseph Calano

Christos Drossinakis

Djaly + Papa Wango

Engel Seminar

Engelkontakt - Medialität - Seminar
mit Anne und ihren 7 Stammengeln!

1 Tag – Seminarpreis: € 590,-
Seminardauer: 10:00 bis ca. 20:00 Uhr
inklusive vegetarische/vegane Vollverpflegung, Lehrmappe, Alben und etliches mehr.

In diesem Seminar wird sich Euch durch eine lichtvolle Energieeinweihung sprichwörtlich das Himmelstor öffnen!

Erwünschte Voraussetzung für dieses Seminar ist die Geistheilerausbildung Stufe 2, da schon eine höhere Kraftanbindung vorhanden sein sollte! Wir machen dies aber nicht zur Bedingung! Diese Entscheidung soll jeder mit sich selbst ausmachen, in dem er in sich hineinfühlt, wie er damit umgehen wird, wenn es nach der Ausbildung durch ihn schreibt und spricht! Wir möchten keinen Schüler bezüglich seiner geistigen Reife zur Medialität werten. Dies alleine soll Eure Seelenreife bestimmen. Sendet sie Euch das Sehnen nach den geistigen Beratern, dann wisst Ihr Bescheid! Folgt dann der Stimme Eures Herzens.

Der Zutritt zu Euren höheren Selbsten offenbart sich Euch in einer Reinheit und Klarheit, wie man es sich glückselig – machender kaum vorstellen kann. Eure universellen Anteile verschmelzen mit Euren Seelenanteilen, die von nun an ihre Informationsnahrung direkt von der Quelle des höchsten Bewusst-Seins empfangen. Ihr erlernt die Schreibmedialität sowie die innere Kommunikation mit Eurem Urkern, der universellen Allwissenheit.

Ihr werdet zum Sprachrohr höchster Beratungsebenen aus der Engel-Welt sowie den aufgestiegenen Meistern, die Euch auf jede Lebensfrage immer die richtige Antwort geben werden. Ihr sendet Euer globales Heilprogramm in die Welt, welches Euch aus höchsten Hierarchien übermittelt wird. So könnt Ihr das Weltengeschehen aus einer erhobenen Perspektive erfahren und in tiefer Gelassenheit dem bunten Treiben Eurer „Neu“ erschaffenen Wirklichkeit entgegensehen.

Nach diesem Seminar bist Du bei Dir
- als universelles Bewusstsein - angekommen.
Du brauchst nie mehr zu suchen!

Weihnachtstreffen

Die Jahreshauptversammlung des Geistheilervereins mit Weihnachtstreff findet am 09. Dezember diesen Jahres statt.

Friedensfest

Unser Friedensfest mit einem Konzert von afrikanischen Waisenkindern findet dieses Jahr am 16. September 2023 statt!

Wir haben die berühmtesten Intuitiv-Heiler und Hellseher,

die in der ganzen Welt bekannten Afrikaner

- Djaly und Papa Wango

- für Euch eingeladen!

Am 16. September diesen Jahres findet bei uns in ROTH ein nach alter afrikanischer Tradition geführtes Heilritual mit Trommelkonzert und Tanz statt.

Eintritt 25,- Euro inkl. veg. Buffet und veg. Grillparty! Damit unterstützen wir unsere Hilfsorganisation in Mali!

• Eine außergewöhnliche Gruppe, die extra für Euch zusammengestellt wurde!
  • Ihren Auftritt werdet Ihr nicht mehr vergessen!
  • Er ist die Nahrung für Eure Seele, die sich erinnert....
  • Man begegnet sich ja nicht zufällig im Leben!
  • Erlebt die weiße Magie dieser wunderbaren Afrikaner!
  • Einzelberatungsgespräche sind möglich! Weiße Magie aus Afrika!

Twitter News

Seminaranmeldung

Das Heilzentrum

Unsere Lichtkarten

Mobil-Shop

Um Mobil-Shop nutzen zu können, verwenden Sie bitte Ihr Smartphone.

VIA QRCODE

VIA APPSTORES